→ Alle aktuellen Entwicklungen zum Huawei-Bann in der Übersicht: https://giga.de/artikel/huawei-bann-aktuelle-informationen-im-ueberblick/

Der Handelskrieg der USA gegen China verschärft sich und sorgt dafür, dass Google in Zukunft nicht mehr mit Huawei zusammenarbeiten darf. Das hat enorme Auswirkungen, auch und vor allem auf uns in Europa, denn Huaweis Smartphone-Geschäft ist damit faktisch zerstört. Huawei beteuert zwar, dass man sich um bestehende Kunden weiter kümmern möchte, aber es herrscht dennoch große Unsicherheit. Frank erklärt dir, was passiert und ob man sich in Zukunft überhaupt noch ein Huawei- oder Honor-Useful kaufen sollte.

→ Mehr Infos im Artikel: https://www.giga.de/unternehmen/huawei/specials/was-der-huawei-bann-fuer-kunden-bedeutet-die-10-wichtigsten-fragen-und-antworten/

GIGA TECH folgen:
• Webseite – http://giga.de/tech
• YouTube (Abo) – http://giga.de/go/11uxi
• Fb – https://fb.com/GIGATECHde
• Twitter – https://twitter.com/GIGATECHDE
• Instagram – https://instagram.com/GIGATECHde
• Google+ – https://google.com/+GIGATECHDE

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, {Hardware}-Information, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Pill- und Laptop computer-Critiques, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Home windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!
__
* Bei den mit Sternchen markierten Hyperlinks handelt es sich um sogenannte Affiliate-Hyperlinks. Kaufst du ein Produkt über einen solchen Hyperlink, bekommen wir einen Teil des Verkaufspreises als Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten oder andere Nachteile. Du unterstützt uns aber damit und sorgst dafür, dass wir auch in Zukunft tolle Movies produzieren können.

[compare_prices_deals]

source