Ich mich wieso dann haben wir einmal so dies ist nicht schwingt mit wenn ihr mal wenn ich also dann ist das schon mit ltz da habe ich das hier und sie ist ja, keine ahnung, also so dann komme ich nicht mag stellt natrlich haben, diese plastik. Ok, als kabel sieht echt kurz, auf eur wahrscheinlich doch das war in europa brauchen werden und ist somit hier mal irgendwann jetzt, gehen auch mal hoffe, not bieten, ach so da haben wir, hier ist, so hier haben, wir das, headset und das, teil ist ich hab das. Mikrofon die kabel sind beide, rot, gleich, farbe ist, so cool und mein controller ist rot. Das rote was ich hier nicht willst dass die renten dann haben wir hier noch das mikrofon was ich kein apropos angestarrt und genau das, also drei mikrofone, also brauche ich jetzt mal kein mikrofon jetzt geht das wieder auf es ist dann genauso lang, ja, besser, aus, packen, Wir hier im grunde genommen war, das hat mich, zwei jahre, gekostet und nehmen, wir mal, das, mikro, kann, als sie, zwei euro gekostet, also hat es insgesamt gekostet das, kabel ist echt mies muss man sein aber sagt dass wir das sein fragen was ulf m, also haben Probleme werde ich also nie wieder haben school ist hier ist ja, so lockt wo man, den stdten, haben, im notfall habe ich noch als, ich das mikrofon gestellt hat hier, so ein, kabel, geholt, also ja, dann ffne, ich immer bewundert das, anstrengend also dieses, kabel ist.

So lang naja mal kommt, alles, weg, nur, dieses kabel, im, alter ja, ich schtze mal, ich bin 190 ca, ich bin jetzt natrlich nicht immer meisterlich, ich bin jetzt gerundet 19 dieses kabel 250 8.

https://www.youtube.com/watch?v=lnpaaNHBehA